News über CATIA und 3DEXPERIENCE

SCHWINDT Hausmesse 27./28. Juni 2017 - So war's!

"Die Veranstaltung war: bestens organisiert, bestens durchgeführt, voller netter Leute von Schwindt, auch Eure Kunden waren alle nett, die Location war echt prima ebenso die Führungen, interessant und abwechslungsreich das Essen - mmmhhh - ganz, ganz lecker, die Vortragenden kompetent, die Ausstellung vielseitig und es wurde alles bestens erläutert und und und..."

Rüdiger Uckert (Vogelgesang AG)

"Einen ganz herzlichen Dank für den schönen Tag auf der SCHWINDT-Hausmesse. Die Vorträge waren sehr informativ. Die Messebanner zeigten die Vielfältigkeit von 3DEXPERIENCE und Umgebung und die Mitarbeiter haben ihre jeweiligen Bereiche sehr anschaulich erklärt.  Insgesamt war es eine schöne, entspannte Stimmung und wir fühlten uns gut umsorgt."

Ulrike Dreyer (Grafik-Design Dreyer) und Thomas Langhanki (Hochschule Coburg)

"Alle Fragen wurden beantwortet. Super! Ich hatte ein enges Zeitfenster und trotzdem wurde alles geklärt."

Evelyn Kolb (Stäubli Bayreuth GmbH)

"Geniale Veranstaltung! Sofort wieder!"

Rudolf Renner (IMS Software)

 

Ruf uns anSchreibe unsZum Seitenanfang